E30 M3 mit S62b50 HR-Gewindefahrwerk
Hallo Herbert,
Was fährst du denn für Federn vorne? Dein Umbau ist ja gewichtstechnisch nicht allzu sehr anders. Ich möchte meine Entscheidung später nicht wieder bereuen.
Der M3 wurde beim TÜV abgewogen, leider habe ich die Achswerte nicht mehr im Kopf. Insgesamt brachte er 1380 kg auf die Waage. Die Hinterachse dürfte bis auf vielleicht 20 kg nicht mehr schwerer geworden sein. Das bedeutet, dass die Mehrlast fast komplett auf der Vorderachse liegt.
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sarahode61,
05.09.2022, 17:14
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Harry,
05.09.2022, 18:48
- E30 M3 mit S62b50 HR-Gewindefahrwerk -
sarahode61,
05.09.2022, 19:34
- E30 M3 mit S62b50 HR-Gewindefahrwerk - Harry, 05.09.2022, 20:02
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sarahode61,
05.09.2022, 19:34
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Herbert_1980,
05.09.2022, 19:29
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sarahode61,
05.09.2022, 19:38
- E30 M3 mit S62b50 HR-Gewindefahrwerk -
Herbert_1980,
08.09.2022, 07:37
- Nm = Drehmoment; N/mm = Federrate! ;-) (k.w.T.) -
NULLZWOtii,
09.09.2022, 16:18
- Nm = Drehmoment; N/mm = Federrate! ;-) (k.w.T.) -
sarahode61,
09.09.2022, 21:23
- Nm = Drehmoment; N/mm = Federrate! ;-) (k.w.T.) -
NULLZWOtii,
09.09.2022, 23:58
- Nm = Drehmoment; N/mm = Federrate! ;-) (k.w.T.) - Herbert_1980, 10.09.2022, 15:59
- Nm = Drehmoment; N/mm = Federrate! ;-) (k.w.T.) - E30_S14_S38, 10.09.2022, 10:56
- Nm = Drehmoment; N/mm = Federrate! ;-) (k.w.T.) -
NULLZWOtii,
09.09.2022, 23:58
- Nm = Drehmoment; N/mm = Federrate! ;-) (k.w.T.) -
sarahode61,
09.09.2022, 21:23
- Nm = Drehmoment; N/mm = Federrate! ;-) (k.w.T.) -
NULLZWOtii,
09.09.2022, 16:18
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Herbert_1980,
08.09.2022, 07:37
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sarahode61,
05.09.2022, 19:38
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Harry,
05.09.2022, 18:48