
Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84
Die Jetronic ist einfacher aufgebaut als Sie hier gesehen wird.
Der Drehzahlsteller auf dem Ventildeckel wurde halt manuell gemacht...(kein Choke nur Drehzahlsteller eben elektrisch beheizt )
Das Gemisch wird von der Jetronic über Kühlmitteltemperatursensor und Luftmengenmesser und Ansaugtemperaturfühler wie bei der Motronic geregelt /es gibt eben noch einen Verteiler im Gegensatz zur Motronic.
Das Ding ist so einfach aufgebaut, dass man es auswendig kennen kann.
gesamter Thread:
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
graze30,
04.11.2018, 14:17
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 - m96.70s, 04.11.2018, 19:46
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
BMWMartin,
04.11.2018, 21:04
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
graze30,
04.11.2018, 21:32
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 - m96.70s, 04.11.2018, 22:04
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 - cabriofan, 05.11.2018, 20:26
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
chris_e_a,
04.11.2018, 22:35
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
E30_S14_S38,
05.11.2018, 21:06
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 - ChrisAS, 10.11.2018, 03:22
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
E30_S14_S38,
05.11.2018, 21:06
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
graze30,
04.11.2018, 21:32