
Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84
Die L-Jet Krücken aus den frühen Jahren des E30 sind der letzte Dreck. Mindestens zehn Leute dran rumgebastelt, keiner hatte Ahnung, überall Falschluft oder defekte Teile die man nur neu kaufen kann, weil gebrauchtes Zeug meistens auch defekt ist.
Wenn der Motor gut läuft, dann fass bloß nichts an.
Tausche offensichtlich defekte Schläuche und Dichtungen und kauf' Dir ein Buch zur L- Jetronic. Werde ein Meister.
Gruß
Martin
gesamter Thread:
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
graze30,
04.11.2018, 14:17
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 - m96.70s, 04.11.2018, 19:46
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
BMWMartin,
04.11.2018, 21:04
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
graze30,
04.11.2018, 21:32
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 - m96.70s, 04.11.2018, 22:04
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 - cabriofan, 05.11.2018, 20:26
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
chris_e_a,
04.11.2018, 22:35
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
E30_S14_S38,
05.11.2018, 21:06
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 - ChrisAS, 10.11.2018, 03:22
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
E30_S14_S38,
05.11.2018, 21:06
- Vorstellung und Motorraumübersicht M20 BJ.84 -
graze30,
04.11.2018, 21:32