Kat für 325iC - woher?
Werde ein Feedback zum JMJ geben, sobald ich die ersten paar hundert km gefahren bin
cheers
niko
Beim Fahren wirst du nichts merken. Ich hatte auch mal einen solchen Billigkat, aber im 523i E39, weil dort der Keramikkörper zerbröselt ist. Was mir damals passiert ist, leider 2 Mal, ist, dass durch das zerbröseln der Kat mehr und mehr dicht wurde und du dann irgendwann keine Leistung mehr hast. Ich musste mich mit dem E39 mühevoll mit 80 auf der Autobahn zur Halle schleppen und habe dort Löcher indas Rohr vorm Kat geschnitten, damit ich überhaupt fahren konnte - damals brauchte ich den Wagen sehr dringend.
Diese billigen Nachrüstkats sind of viel zu klein vom Keramikkörper her, Widerstand ist null (recht positiv), AU-Ergebnis ist aber genau so null. Man kommt da durch keine AU mit, aber Fahren geht gut...
LG
schumi
gesamter Thread:
- Kat für 325iC - woher? -
niko71,
06.07.2022, 17:44
- Kat für 325iC - woher? -
325iRollo,
06.07.2022, 18:03
- Kat für 325iC - woher? -
cabriofan,
06.07.2022, 19:34
- Kat für 325iC - woher? -
niko71,
06.07.2022, 20:40
- Kat für 325iC - woher? - dirk_335i, 07.07.2022, 08:39
- Kat für 325iC - woher? -
niko71,
06.07.2022, 20:40
- Kat für 325iC - woher? -
cabriofan,
06.07.2022, 19:34
- Kat für 325iC - woher? -
Carsten81,
07.07.2022, 09:10
- Kat für 325iC - woher? -
niko71,
07.07.2022, 17:14
- Kat für 325iC - woher? - schumi, 08.07.2022, 09:51
- Kat für 325iC - woher? -
niko71,
07.07.2022, 17:14
- Kat für 325iC - woher? -
325iRollo,
06.07.2022, 18:03