KW Var. 3 vs Intrax
KW V3 ist ein riesiger Unterschied zu V1/V2.
Ist meiner Ansicht nach deutlich komfortabler (V2 & V3 im M3 gefahren).
Das Einstellen der LowSpeed Druckstufe gibt einen weiten Einstellbereich, in dem man das Eintauch-Verhalten (und damit Unter/Übersteuern) justieren kann.
Ansonsten bei KW selbt nachfragen,ob die mit dem S38 Motor vorne härtere Federn empfehlen.
Intrax bin ich noch nie gefahren.
gesamter Thread:
- KW Var. 3 vs Intrax -
E30_S14_S38,
15.02.2021, 16:15
- KW Var. 3 vs Intrax -
TR-Spider,
15.02.2021, 16:26
- KW Var. 3 vs Intrax -
esgey,
15.02.2021, 17:30
- KW Var. 3 vs Intrax - balduin, 15.02.2021, 17:57
- KW Var. 3 vs Intrax -
esgey,
15.02.2021, 17:30
- KW Var. 3 vs Intrax - e335, 17.02.2021, 09:17
- KW Var. 3 vs Intrax - E30_S14_S38, 17.02.2021, 20:46
- KW Var. 3 vs Intrax -
TR-Spider,
15.02.2021, 16:26