
325e Problem
Das DME-Relais versorgt alle motorspezifischen Verbraucher mit Strom, also auch die Endstufen in der DME.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir das auch mal hatten. Das war aus Metall und wurde sehr heiß.
Ist also kein Fehler das DME-Relais mal zu erneuern, und sei es nur um es auszuschließen.
Eine weitere Fehlerquelle -weil er ja zu fett läuft- wäre das Kaltstartventil im Plenum der Ansaugbrücke. Evtl. kommt hier durch Abklemmen der Spritleitung eine Veränderung zu Stande, dann wäre das die Ursache.
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Seppo12390,
21.09.2020, 20:39
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esgey,
21.09.2020, 21:57
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Seppo12390,
22.09.2020, 09:26
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esgey,
22.09.2020, 16:09
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Seppo12390,
22.09.2020, 19:53
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esgey,
22.09.2020, 21:05
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Seppo12390,
30.09.2020, 19:38
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esgey,
30.09.2020, 22:22
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Seppo12390,
02.10.2020, 20:34
- 325e Problem - esgey, 04.10.2020, 22:59
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Seppo12390,
02.10.2020, 20:34
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30.09.2020, 22:22
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