
TÜV Abnahme nach Motorumbau
Habe mir das schon alles angesehen, der original E36 Doppelflutige Kat ist keine Option für mich.
Einen 300 Zellen Kat mit E-Prüfzeichen gibt's von diversen Herstellern, hab da schon einen in Aussicht. Mit 200€ kommt man da zwar nicht ganz hin, aber lieber n paar Euro mehr ausgeben als gar keine Eintragung zu bekommen.
Bei meinem E30 ist's so aufgebaut:
Zwei Krümmer -> Y Rohr -> MSD -> Zweiflutig -> ESD -> Doppelrohr, der ganze spaß in Edelstahl und bis zum MSD eingewickelt in Hitzeschutzband. Geplant ist momentan zwischen Y Rohr und MSD den Katalysator unterzubringen, Abgase sind dort noch heiß genug dank der Umwicklung. Somit könnte unter Umständen auch Euro 5 erreicht werden?
gesamter Thread:
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Sebastian,
06.02.2019, 09:53
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Toolo,
06.02.2019, 10:03
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Sebastian,
06.02.2019, 10:12
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
e30-s50,
06.02.2019, 10:51
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Sebastian,
06.02.2019, 11:16
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
brosem3,
06.02.2019, 11:58
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
E30_S14_S38,
06.02.2019, 12:45
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Sebastian,
06.02.2019, 13:26
- TÜV Abnahme nach Motorumbau - Roadrunner 2,7L, 06.02.2019, 16:25
- TÜV Abnahme nach Motorumbau - E30_S14_S38, 06.02.2019, 18:00
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Sebastian,
06.02.2019, 13:26
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
E30_S14_S38,
06.02.2019, 12:45
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
brosem3,
06.02.2019, 11:58
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Sebastian,
06.02.2019, 11:16
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
e30-s50,
06.02.2019, 10:51
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Sebastian,
06.02.2019, 10:12
- TÜV Abnahme nach Motorumbau -
Toolo,
06.02.2019, 10:03