
Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp
Naja, mit dem riesigen Hauptbremszylinder zu den 48er Kolben in der Serienbremse, da musst Du dich über einen sehr kurzen Pedalweg und schlechte Dosierbarkeit nicht wundern.
Bei der schlechten Bremsleistung wird der Umbau vermutlich nicht ursächlich sein.
Gruß
Martin
gesamter Thread:
- Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp -
E30Timo,
01.09.2018, 19:29
- Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp -
BMWMartin,
01.09.2018, 19:36
- Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp -
E30Timo,
01.09.2018, 20:17
- Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp -
Dorfschmiede,
01.09.2018, 21:36
- Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp - E30Timo, 01.09.2018, 22:25
- Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp -
Dorfschmiede,
01.09.2018, 21:36
- Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp -
E30Timo,
01.09.2018, 20:17
- Bremse mit Polo 86c BKV und T4 Zylinder schlapp -
BMWMartin,
01.09.2018, 19:36